Aktuelle Seite: HomeClub

SI-Club Bonn-Bad Godesberg: Über uns

Unser Club wurde am 24. Juni 1955 als dritter Club von Soroptimist International in Deutschland gegründet. Wir sind zur Zeit 33 Mitglieder. An jedem ersten Dienstag im Monat treffen sich die Mitglieder und geladene Gäste um 19:00 Uhr zu Vorträgen und Diskussionen zu den Themenschwerpunkten der Clubarbeit.

 

Europapräsidentin 2011- 2013: Kathy Kaaf

Ämterübergabe anlässlich der Charterfeier in Worms

kaaf-wAm 24.09.2011 trafen sich einige Clubschwestern - Dorothea, Marie-Luise, Anna, Waltraut und Ragna zur Charter–Feier des Clubs Soroptimist/International-Worms. Es war die 198. Neugründung eines soroptimistischen Clubs in Deutschland. Die Übergabe der Charter erfolgte durch die noch amtierende Europapräsidentin Dr. Eliane Lagasse. Der neu gegründete Club Worms wählte als erstes Projekt die Unterstützung behinderter Künstler im „Atelier Blau", in dem geistig behinderte Menschen mit besonderen Fähigkeiten künstlerisch tätig sind.

Weiterlesen: Europapräsidentin 2011-13: Kathy Kaaf - Ämterübergabe anlässlich der Charterfeier in Worms
Zum Seitenanfang